Abschiedsgottesdienst für Pater Robin

Zahlreiche Gottesdienstbesucher waren gekommen, um beim offiziellen Abschiedsgottesdienst für Pfarrvikar Pater Robin Kuzhivelil mit dabei zu sein. Im Beisein von Stadtpfarrer Pater Georg, Pfarrer Josef Most und Patoralreferent Andreas Hartung wurde die Hl. Messe gefeiert. Am Ende bedankten sich Tobias Weber für Kirchenverwaltung und Pfarrgemeinderat, sowie Maria Richthammer für die Kolpingsfamilie sehr herzlich für die Zusammenarbeit und den Einsatz von Pater Robin. Er selbst ließ es sich auch nicht nehmen, sich bei allen Wegbegleiter*innen und Unterstützenden, während seiner Zeit in Pfreimd, ausführlich zu bedanken.

Im Anschluss an den Gottesdienst hatte der Pfarrgemeinderat noch einen kleinen Stehempfang vor der Pfarrkirche organisiert, wo jede und jeder noch die Gelegenheit hatte, sich persönlich von Pater Robin zu verabschieden.