Patrozinium der Stadtpfarrkirche

Mit einem Festgottesdienst, zelebriert von Pater Robin, wurde der Patroziniumstag der Stadtpfarrkirche begangen. Die musikalische Gestaltung des Kirchenchores und die Fahnenabordnungen der kirchlichen Vereine sorgten für eine feierliche Umrahmung der hl. Messe.

Im Anschluss an den Gottesdienst waren alle noch zum Weißwurstfrühschoppen auf dem Kirchplatz eingeladen, welcher vom Pfarrgemeinderat organisiert wurde. Ein besonderer Augenblick war es, als die anwesenden Gäste Pater Robin ein Geburtstagsständchen zum Besten gaben. Darüber hinaus hatten sich auch einige Ministrantinnen und Ministranten zusammengefunden, um Pater Robin zum Geburtstag zu gratulieren und ihm ein kleines Präsent zu überreichen.